• Jobs Job bei Stadtwerke Hanau GmbH

Vertriebsingenieur (m/w) dezemtrale Energie

Stadtwerke Hanau GmbH

Hanau

Hanau

Vertriebsingenieur (m/w) dezemtrale Energie Stadtwerke Hanau GmbH Hanau Sie erstellen für unsere Kunden aus dem Bereich Gewerbe, Industrie, öffentliche Hand und insbesondere der Immobilienwirtschaft sowie für Bauträger individuelle Lösungen im Bereich dezentrale Energieversorgung.

- Wir Für Wir Gehören Bereits Seit über 150 Jahren Zu Hier Sind Wir Verwurzelt Hier Engagieren Wir Uns Gerne Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Der Stadt Und Ihrer Bürger Gegenüber Bewusst Und Nehmen Diese Ernst Dezentrale Energie Ist Für Uns Wachstumspfad Und Strategisches Geschäftsfeld Zur Stärkung Und Sicherung Einer Nach­haltigen Geschäftsentwicklung Und Weiteren Markterschließung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Dieses Team Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Einen Vertriebsingenieur (m/w) Dezentrale Energie Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Für Unsere Kunden Aus Dem Bereich Gewerbe Industrie öffentliche Hand Und Insbesondere Der Immobilien­wirtschaft Sowie Für Bauträger Individuelle Lösungen Im Bereich Dezentrale Energieversorgung Die Versorgungskonzepte Beruhen Auf Der Vernetzung Des Klassischen Fernwärmegeschäftes Sowie Lokaler Energieerzeugung In Heizzentralen Die Basis Bildet Kraft-wärme-kopplung (kwk) Oder Regenerative Energie In Fern- Und Nahwärmenetzen Mit Direktbelieferung Die Neukundengewinnung In Und Im Umland Ist Neben Der Angebotserstellung Und Dem Eigenverantwortlichen Begleiten Der Kunden Bis über Den Vertragsabschluss Hinaus Der Kern Ihrer Tätigkeiten Ihre Chancen: Sie Sind Dipl-ingenieur/in Der Fachrichtung Versorgungstechnik Bzw Energie- Und Wärmetechnik Oder Auch Wirtschafts­ingenieur Auch Als Techniker Oder Meister Mit Einschlägiger Berufserfahrung Können Sie Sich In Diesem Aufgabenfeld Profilieren Dafür Sind Kenntnisse In Den Bereichen Fern- Und Nahwärmeversorgung Kwk Dezentrale Energiesysteme Sowie Energie-wirtschaft Vorteilhaft Mit Vertrieblichem Geschick Pflegen Sie Einen Sicheren Umgang Mit Kunden Und Projektbeteiligten Bei Selbständiger Und Termingerechter Arbeitsweise Sie Besizten Den Pkw-führerschein Und Gute Pc-kenntnisse In Ms-office Dann Können Wir Ihnen Die Mitarbeit In Einem Engagierten Motivierten Team Innerhalb Unseres Unternehmens In Einem Abwechslungsreichen Aufgabenfeld Mit Regionalem Bezug Bieten Wir Honorieren Ihre Mitarbeit Mit Einem Tariflich Geregelten Leistungsgerechten Gehalt Für Weitere Informationen über Die Besuchen Sie Bitte Unsere Website Unter Http://www-de Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Postfach 21 53 63411 Personalabteilung@-de Energie Für Unsere Stadt Www-de Vertriebsingenieur (m/w) Dezemtrale Energie Sie Erstellen Für Unsere Kunden Aus Dem Bereich Gewerbe Industrie öffentliche Hand Und Insbesondere Der Immobilienwirtschaft Sowie Für Bauträger Individuelle Lösungen Im Bereich Dezentrale Energieversorgung Hanau

Vertriebsingenieur (m/w) dezemtrale Energie
   Stadtwerke Hanau GmbH (Hanau)

Mitarbeiter im Kundencenter (m/w)
   Stadtwerke Hanau GmbH (Hanau)

Mitarbeiter für d. telef.Kundenbetreuung (m/w)
   Stadtwerke Hanau GmbH (Hanau)

Staatlich anerkannter Erzieherin für Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kfz-Meister (m/w/d)
   Bernhard Glück Kies-Sand-Hartsteinsplitt (Gräfelfing)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönefeld-Ost)